Tripsdrill Knallerangebot: Eintritt + Verpflegung inkl. Vinarium-Glas für nur 29 Euro!

Quelle: „Erlebnispark Tripsdrill“ Kollage: Wir
von Marcel Richter

Wenn das mal kein Knallerangebot ist! – Eintritt in den Erlebnispark, das Wilparadies, Gratis Vinarium-Glas und ein Mittagsgericht mit Getränk für nur 29 Euro!  – Ihr Spart hier satte 31 Prozent.

Seit den Ursprüngen im Jahr 1929 sind hier 100 originelle Attraktionen entstanden – darunter die Holzachterbahn „Mammut“ und die Katapult-Achterbahn „Karacho“ –zwei der Highlights für große Besucher. Doch auch die Kleinen kommen in Tripsdrill voll auf ihre Kosten, denn viele der Attraktionen sind speziell für sie konzipiert.

Der schwäbische Freizeitpark Tripsdrill, der schon mehrfach als „Europas bester Erlebnispark“ mit dem European Star Award ausgezeichnet wurde – liegt weniger als eine Autostunde von Stuttgart entfernt. Aktuell erlebt ihr einen ganzen Tag in dem schwäbischen Freizeitpark und dem angrenzenden Wildparadies für nur 29 Euro! 

Parkplätze sind übrigens Gratis!

Jetzt die günstigen Tickets sichern!

Was in dem Angebot genau enthalten ist:

  • Eintritt in den Erlebnispark
  • Eintritt in das Wildparadies
  • Ein Getränk nach Wahl (0,3 l Softdrink z.B.: Cola,Fanta,Sprite oder Wasser)
  • Eine Hauptspeise (Rote Wurst, Fleisch-oder Gemüseküchle, jeweils mit Pommes und Ketchup)
  • Ein tolles Vinarium-Glas

Die Tickets sind jedoch nur in der Zeit vom 11.09.2019 bis 02.10.2019 gültig!

 

Auf einer Fläche von 77 Hektar sind etwa 100 Attraktionen, zoologische Anlagen und Museen zu finden. Tripsdrill gilt als der erste Freizeitpark Deutschlands und begeht 2019 sein 90-jähriges Jubiläum.

Jetzt die günstigen Tickets sichern!

 

1 0
100 %
Glücklich
0 %
Traurig
0 %
Aufgeregt
0 %
Wütend
0 %
Überrascht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Rettung mit Hubschrauber - Störung im Freizeit-Land Geiselwind

Freizeit-Land Geiselwind – Am 03 September 2019 fand eine spektakuläre Rettungsaktion statt. Mehr als 20 Personen mussten aus 60 Meter Höhe mit einem Helikopter gerettet werden. Als am Dienstag den 03 September eine Störung bei dem Fahrgeschäft „Top of the World“ auftrat, mussten infolge dessen über 20 Personen aus dem […]